Wunder der Unterwelt – Die schönsten Höhlen in 3D

In unserer Erde verbergen sich unzählige geheimnisvolle Höhlen. Einige sind als Schauhöhlen für die Öffentlichkeit zugänglich, die schönsten Höhlen sind aber oft nur schwer oder unter großen Gefahren erreichbar. Manche Tropfsteine sind so empfindlich, dass ihr Schutz über einer touristischen Nutzung steht, und man sie gar nicht besuchen kann. Csaba Egri hat weltweit die schönsten Höhlen besucht und seine Eindrücke in atemberaubenden 3D- Bildern festgehalten. Er entführt uns in einzigartige Unterwelten, die zum Staunen, Wundern und Träumen einladen.

Um 18.00 Uhr im Haus der Natur, Vortragssaal
Eintritt frei, Spenden willkommen

Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31